Elektrisches Einrad Rapid Wheel von Rapid Tek

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: Ausverkauft Wird nicht mehr hergestellt Unglücklicherweise wurde das Produkt eingestellt und wir werden keine weiteren mehr erhalten.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hightech trifft auf Eleganz – das elektrische Einrad was sich zu 100% selbstbalanciert dann seiner verbauten Sensoren. War am zu Anfang doch etwas irritiert von Stadtbild bei dem Anblick von motorisierten „zwei Rädern“, die durch die Innenstadt fuhren. Mittlerweile gehören Segways fast zum Alltag in unserem Leben – die zweirädrigen Gefährten mit Elektroantrieb. Doch nun müssen diese elektrischen Gefährten wohl einer neuen Generation Platz machen: Das Elektro Einrad macht Furore!

Self-Balance: Einrad fahren leicht gemacht!

Das Rapid Wheel von Rapid Tek ist ein Monowheel oder auch Elektro Unicycle, welches mit einer Balancierhilfe ausgerüstet ist. Das verbaute System in dem Einrad berechnet ca. 100mal in der Sekunde das Gleichgewicht. Zusätzlich sorgt das verbaute Gyroskopsystem für die Balance beim Vorwärts- oder Rückwärtsfahren. Dies vereinfacht die Führung des elektrischen Einrads sehr.

Gelenkt wird das electro unicycle alleine durch die Bewegung des eigenen Körpers. Die eingesetzten Sensoren messen das Verhalten des Fahrers sowie unterstützen bei der Beschleunigung, bremsen oder in Kurven fahren. Bei überhöhter Geschwindigkeit regelt der Motor eigenständig ab, um die Gefahr bei einem Sturz zu verringern. 100% garantierter Fahrspass!

Technische Daten

Geschwindigkeit: bis zu 20 km/h
Steigung: über 30°
Antriebsmotor: 350W
Batterie: Samsung 132Wh (Schutz: Piept bei wenig Ladung)
Reichweite pro Ladung: 20 bis 25km
Gewichtslimit: 120kg
Ladespannung: 110-220V 50-60Hz
Ladezeit: 1-2 Stunden (nach 45min ca. 80%)
IP Klasse: IP56 (bis maximal 10cm Wassertiefe)
Temperatur: -10°C - 40°C 
Reifengröße: 14Zoll 360mm
Gewicht: 10,8 kg

 

In der Regel erlernt man ein sicheres Fahren nach wenigen Stunden und kann das Einrad sehr gut beherrschen. Fühlt man sich noch unsicher, so kann mithilfe der mitgelieferten Stützräder mehr Sicherheit gewonnen werden. Der Tragegurt bietet sich zusätzlich sehr gut als Sicherung bei der Fahrt mit dem Unicycle an.

 

Lieferumfang:

1x Rapid Wheel (self balancing unicycle) in der gewünschten Farbe
2x Stützräder sowie Montagematerial (für Anfänger ideal!)
1x Ladegrät
1x Tragegurt
1x Anti Kollision Schutz

 

Produkthinweis

  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen
  • Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsene

Bewertung schreiben